Er sagt er liebt mich,obwohl wir uns nur flüchtig kennen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht glaubt er ja an Liebe auf den ersten Blick :) Du kannst ihm schreiben, dass du ihn erst besser kennen lernen möchtest und dass er dich doch noch gar nicht richtig kennt. Was, wenn er Charakterzüge an dir entdeckt, die ihm doch nicht so sehr gefallen? Viel Glück!

Also, ich weiß ja nicht wie alt ihr seit, aber in 3tagen sagt er ich liebe dich?, hahahah was los mit dem, ich glaub nicht das da daraus was wird, höchstens 2wochen Beziehung

Auf jeden Fall nicht mit "Ich dich auch!". Sag ihm das du das nicht hören willst. Das es dafür viel zu früh ist und unglaubwürdig ist. Liebe muss wachsen, alles andere, vor allem so früh ist Verliebtheit. Ist ein großer Unterschied.

Ich würde ihm schreiben, dass man sich gerne mal treffen kann und würde das "ich liebe dich" ignorieren, weil das nach 3 tagen ein Witz ist so etwas zuschreiben.

Also ich hab ihm ja geschrieben,dass wir uns meinetwegen mal treffen könnten,aber wir kennen uns ja kaum...

sry...das ist ein verdammter Fehler meines Computers...

@TraumGnom

Ist doch vollkommen egal. Dann hast du wenigstens an dem Tag was vor und musst nicht rumgammeln.

Der hat kein Leben, Abfuhr geben!