Reagiere ich über bei Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr.

Aber es ist schön das du deiner Freundin vertraust. Wenn er was von ihr will, kann es dir doch eigentlich egal sein. Wichtig ist was deine Freundin fühlt, macht oder zulässt.

IchBinDeinDad
Fragesteller

ja, du hast vermutlich recht, ist aber trotzdem nicht schön, wenn sowas ist

Du solltest mit Deiner Freundin reden, und nicht mit ihm.

IchBinDeinDad
Fragesteller

Sie meint das ist nichts und selbst wenn, sie immer bei mir bleibt und sowas halt, aber mich stört es halt trotzdem, kann es ihr und will es ihr aber nicht verbieten

Gabel1953  12.05.2022, 14:10
@IchBinDeinDad

Dann musst Du das akzeptieren und nicht weiter misstrauisch sein. Kann sein , dass der Junge auch etwas von ihr will, aber sie nicht von ihm.

Das ist eben genau der Punkt warum ich keien BZ mehr eingehe, nur schlecht Gefühle, zerbricht sich den Kopf, fuckt einfach ab

Aber jetzt zu dir.

Mach dir nicht all zu viele Gedanken, und Konkurrenz wirst du immer haben.

Wenn du eh sagt das sie nie Fremdgehen würde dann sagt dein Gefühl eh schon nichts schlechtes.

Wenn er auf sie steht, schön, was willst du machen.

Ich hatte mal ne richtig geile Freunden, krass, die sah so gut aus!!!!!! Hatte auch immer Angst sie zu verlieren, sie konntes ich jeden Typen aussuchen den sie möchte, aber sie blieb bei mir, naja ne Zeit halt.

Aber schlechte Gefühle zu haben wenn sie rausgeht deutet drauf hin das du dich nicht ganz wohl fühlst, wenn du das nicht tust hält die BZ auch nicht all zu lang.

Ich hab mit den hübschen Mädchen Schluss gemacht weil ich den Druck nicht mehr ausgehalten hab, immer dies Gefühle (was ist wenn sie mit den Typen unterwegs ist und dann das und das passiert) das hat mich so zerstört das ich Schluss machen musste.

Also wenn du dich nicht wohl fühlst kann ich das verstehen, das zeit das sie dir nicht egal ist, aber eher du vertraust ihr und ende gelände oder man ist für sowas nicht bereit dazu.

Setzt dich nicht all zu sehr unter druck, des du mehr du dir den Kopf zerbrichst des du mehr gefährdet es deine BZ

Du musst reden man das wichtig. Erzähl wie du dich fühlst brudaaa

Ich denke, es wäre vielleicht nicht verkehrt, deine Bedenken mal zu äußern. Ich kann dich da verstehen und es ist ja nicht schlimm, etwas mal anzusprechen. Dann kann man das in Ruhe klären und, blöd ausgedrückt, eine "Grenze" festlegen.

IchBinDeinDad
Fragesteller

Ja oke danke, mach ich auf jeden Fall✌️