über reagiere ich?
Heyyy :/ ich meld mich wieder weil ich ein kleines Problem habe..
es geht um meinem freund :/ wir sind knapp 8 monate zsm.. und seit letzter sah ich ihn zum ersten mal mit einen mädchen , hab gehört er ging mit ihr nach schule essen.. yeh.
ich sprach ihn danach an er so: ,, ich wollte nur net sein, sie kam von einer trennung und bräuchte jemanden zu reden."
ohhh also hab ich keine Probleme? Und außerdem hat sie soooo viele mädels freunden, das beste kommt jetzt sie schaut mich immer so hässlich an gibt so unhöfliche blicke ohne grund und kenne sie net..
und beide haben nummer, insta ausgetauscht ... und snap ausgetauscht...
er hat sie auf snap(Snapchat) extra "." Eingespeichert einfach ein punkt.. ich sah es heute aber wollte net was sagen... ich sprach ihn genau letzte woche an aber naja keine ahnung was ich sagen soll und meine mama mag ihn sehr weil er nett ist ich vertraue ihn jetzt noch weniger....
❤️❤️
4 Antworten
Es wird immer jemanden geben der dir etwas nicht gönnt. Ich würde ihm an deiner Stelle erklären wie du dich dabei fühlst wenn er mit ihr Essen geht und dass Sie dich "böse" anschaut. Anhand seiner Antwort ist Reaktion würde ich dann weiter entscheiden. Aber wenn du ihm jetzt schon nicht vertraust wird es schwierig...
Wahrscheinlich kommen jetzt alle Jungs damit das es deine Schuld ist aber ich würde ihm sagen das du das nicht gut findest und wenn ihn es nicht juckt würde ich mir ein jungen als Ansprechpartner suchen so kannst du ihn eifersüchtig machen und mit jemandem reden
Ich würde mich an deiner Stelle auch mit Jungs treffen wenn er das auch macht
Das ist schon sehr verdächtig.
Er will die Andere abchecken, was geht, und dich dann evtl. verlassen oder betrügen.
Ich würd mich trennen.
Ja aber wenn ich mich trenne mit ihn würde er sich um... wenn du verstehst.. er hätte es 2 mal veruscht egal..
Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, dem ich nicht vertraue
Yes yes ich machs auch extra ich rede auch mit anderen jungs damit ich so nicht mehr enttäuscht bin?