über reagiere ich?

4 Antworten

Es wird immer jemanden geben der dir etwas nicht gönnt. Ich würde ihm an deiner Stelle erklären wie du dich dabei fühlst wenn er mit ihr Essen geht und dass Sie dich "böse" anschaut. Anhand seiner Antwort ist Reaktion würde ich dann weiter entscheiden. Aber wenn du ihm jetzt schon nicht vertraust wird es schwierig...

foxiixo 
Beitragsersteller
 08.09.2021, 20:55

Dankeschön...

Wahrscheinlich kommen jetzt alle Jungs damit das es deine Schuld ist aber ich würde ihm sagen das du das nicht gut findest und wenn ihn es nicht juckt würde ich mir ein jungen als Ansprechpartner suchen so kannst du ihn eifersüchtig machen und mit jemandem reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

foxiixo 
Beitragsersteller
 08.09.2021, 20:56

Yes yes ich machs auch extra ich rede auch mit anderen jungs damit ich so nicht mehr enttäuscht bin?

Lilly10052007  08.09.2021, 20:57
@foxiixo

Ich würde mich an deiner Stelle auch mit Jungs treffen wenn er das auch macht

Lxurx006  08.09.2021, 21:28
@foxiixo

Ich persönlich würde das nicht machen...

Du weißt, wie doof es für dich ist, wenn er das macht, dann Kläre es lieber statt den selben Fehler zu machen 🤷‍♀️

Das ist schon sehr verdächtig.

Er will die Andere abchecken, was geht, und dich dann evtl. verlassen oder betrügen.

Ich würd mich trennen.

foxiixo 
Beitragsersteller
 08.09.2021, 20:57

Ja aber wenn ich mich trenne mit ihn würde er sich um... wenn du verstehst.. er hätte es 2 mal veruscht egal..

Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, dem ich nicht vertraue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️