Crush bei insta adden?

2 Antworten

Ich würde dir einfach sagen das du ihr beim nächsten mal kleine Andeutungen machst z.B Komplimente oder so. Aber du darfst nicht solange warten weil wie du schon gesagt hast "Mehr als einen Korb kann ich nicht bekommen" und wenn sie nein sagt dann musst du nach vorne schauen. (Sei niemals wenn dir eine Frau einen Kob gibt weiter in sie verliebt das ist der Größte Verhler denn du machen kannst) Ich wünsche dir viel Glück, ich glaube an dich

MfG Antonio aka Anturbi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Womit willst du bis zum nächsten Mal warten? Oben steht, du wirst nicht aktiv werden, solange sie einen Freund hat.

Ich meine das gar nicht aus moralischen Gründen, aber es wird dich zermürben.

Warum ist sie noch mit ihm zusammen? Da gibt es Gründe für.

Autofrage98
Fragesteller

Ach ich weiß nicht.

Ich weiß auch halt nicht wie man was deutet😂

Ich würd nicht neun sagen wenn sie mir ihre Hand gibt oder küssen will.

nordstern690  14.04.2022, 20:27
@Autofrage98

Ihr Freund guckt im Internet nach dir. Egal sind sie sich nicht.

Diese Freundin deines Kumpels entfacht das Ganze. Stell dir die Geschichte ohne ihre Sprüche vor. Manchen Leuten macht es Spaß, Öl ins Feuer zu gießen und Dramen zu inszenieren.

Du fändest diese Nachbarin toll, weißt, dass sie einen Freund hat und gut. Genießt das Zusammensein, machst dir aber weiter keine Hoffnungen. Versuch mit deinen Gedanken dahin zu kommen.