Liebt er mich? Oder ist er nur ein Playboy ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein! 91%
Ja er liebt dich über alles ! 9%
Höchstverscheinlich! 0%

3 Antworten

Ja er liebt dich über alles !

Entscheidend ist, ob du ihn liebst. Küss ihn mal, und wenn dein Herz dann ganz doll schlägt, liebst du ihn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeniLenchenxoxo
Fragesteller

Ihn zu küssen werde ich nicht schaffen hast du einen anderen Tipp?

Koehlerlisl  26.05.2019, 07:19
@LeniLenchenxoxo

Steck nicht den Kopf in den Sand. KÜSS IHN! Du schaffst das! Sieh das Leben positiv und sei optimistisch. Dann schafft man alles. Mir ging es ähnlich wie Dir.

Liebt er mich? Oder ist er nur ein Playboy ?

Das kannst du so schnell gar nicht beurteilen.

Es gibt so einen süßen Jungen in meiner Klasse. Und irgendwie schreibt er mich aufeinmal jeden Tag an. Und in einigen Stunden auf sich aufmerksam  und macht lustige sachen.

Er scheint schonmal interessiert zu sein (was etwas gutes ist). Dann lerne ihn erstmal kennen, mach etwas mit ihm aus.

Nur ist er manchmal ein playboy!

Auch das hat wenig zu bedeuten. Es gibt verschiedene Gründe weshalb Er sich austobt:

  • Pubertät
  • Ex-Freundin
  • Langweile (Pubertät)

Ich war übrigens selber einer u. hatte nicht mit jeder etwas, weil ich nach meiner Ex keine Lust mehr auf andere hatte.

p.s. Playboy ist das nicht, dass ist am ehesten ein Mädchenschwarm.

Oder er will einfach mehr mit dir zu tun haben und sich mit dir anfreunden. Es muss ja nicht immer gleich dir Liebe des Lebens sein :D