Indirekte Einladung von Ihm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas nennt man das typische in die irre führen Girl :)  nicht drauf rein fallen. Einmal Korb immer ein Korb. Es gibt einen Grund wieso manche Dinge einfach nicht sein sollen und glaub mir es ist meist besser so wie es nun mal ist. Vllt hat er es auch wirklich so gemeint, wie er es gesagt hat. Das fände ich aber ziemlich eingebildet und hochmütig. Auf jedem Fall weiß der Typ wahrscheinlich selbst nicht so genau was er will. Eine weitere Theorie kann sein, dass er dich jz doch gut findet, vllt siehst du ja jz besser aus. Sowas hatte ich auch mal. Das ist aber ziemlich oberflächlich wenn man jemanden erst ankommt, wenn er besser aussieht in diesem Falle du evtl.  Es könnte wirklich alles sein. Ich denke mal es beschäftigt dich, weil es halt ein Korb war, den du evtl innerlich nicht wirklich akzeptieren konntest. Sowas kenn ich auch hahahaha viel Glück weiterhin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?