Er ist Georgier und ich bin Türkin?

4 Antworten

Kann klappen. Aber es kann schwierig werden aufgrund der Arbeit, Religion etc. Viel Glück auf jeden Fall.

Ihr könntet eine Chance haben - wenn Eure Familien Eure Verbindung nicht ablehnen..

Ich würde es drauf ankommen lassen..

Alles Gute für Dich..

LA

er meint das er nicht genau weiß wie lange er hier bleiben würde

Wenn du damit klar kommst, bzw. zumindest einer von euch sich vorstellen kann, im Land des Anderen zu leben, kann das evtl. schon eine Zukunft haben. Ansonsten wird's schwierig.

Mein Vater ist Georgia und meine Mutter deutsche und beide verstanden sich gut.