was ist eure lovestory?

8 Antworten

Ist nicht wirklich eine Big Story. Haben uns auf Lovoo kennengelernt 1-2 Monate später getroffen und nach 3 Dates kamen wir zusammen.

Mittlerweile haben wir letztes Jahr geheiratet und eine gemeinsame Tochter bekommen.

Seid meiner Geburt war er ein treuer Partner doch wir haben uns erst so ab 14/15 kennengelernt er ist immer auf meiner rechten Seite und geht nie weg wir haben immer so ein abend ritual und das tollste ist er wird mir nie fremd gehen

Anonyme2696  17.05.2023, 23:40

Über wen redest du...

Anonyme2696  17.05.2023, 23:48
@xxsmokerxx647

Na weil das wie eine Geschichte klang 😂😂😂 " Seit meiner Geburt..." usw... deshalb habe ich ja gefragt.

Anonyme2696  17.05.2023, 23:51
@xxsmokerxx647

Ich verstehe das nicht. 🤨

Aber egal, vllt wird der Teufel dich ja sogar heiraten Iwann..

Gar nicht. 😻

So romantisch und süß, nicht wahr?

iriswlhm
Fragesteller

omgg noch nie sowas süsses gehört😻😻🙀🙀🙀

Meine Geschichte ist nicht wirklich süß aber ich erzähle es trotzdem mal.
Ich war mit einer ehemaligen Freundin feiern und da habe ich meinen Freund das erste Mal gesehen.
Wir sind zu zweit spazieren gegangen und danach erst Mal wieder getrennte Wege gegangen. Bis wir uns eine Woche später wieder auf einer Party gesehen haben.
Nach mehreren Stunden hat er mich plötzlich zu sich gezogen und gesagt "wir tanzen jetzt zusammen“. Wir haben zusammen getanzt und er hat mich geküsst.
Zwei Tage später hat er mir auf Instagram eine Anfrage geschickt und mich angeschrieben. Er hat gefragt ob wir uns am Wochenende zu zweit treffen wollen.

Ich bin 100km zu ihm gefahren und wir haben bis in die Nacht geredet bis wir eingeschlafen sind. Seitdem bin ich jedes Wochenende zu ihm gefahren und wir haben uns besser kennengelernt.
Ein Monat nachdem wir uns das erste Mal gesehen haben, hat er mir an seinem Geburtstag mit Alkohol intus ungefähr 20 mal gesagt, dass er mich liebt :D Er hat mich schon länger gefragt ob ich mit ihm eine Beziehung möchte.
Eine Woche nach seinem Geburtstag sind wir dann zusammen gekommen.
Mittlerweile sind wir fast 1 1/2 Jahre zusammen.
Es ist ein bisschen schwer weil wir eine Fernbeziehung haben und uns nur am Wochenende sehen aber ich bereue nichts.

iriswlhm
Fragesteller

also wenn das nicht komplett süss ist dann weiss ich auch nicht

zitrona21  17.05.2023, 23:46
@iriswlhm

Die Meisten schauen mich komisch an wenn ich diese Geschichte erzähle. Schön, dass es endlich mal jemand süß findet :D

Jaha, meine war geil.

Sie wurde von ihren Freunden voll ausgenutzt, wir waren zusammen in einer Clique. Ich kam neu dazu und fand sie eigentlich nur nett und die anderen hatten sie voll ausgenutzt. So normal, nicht sexuell. Sich durchgeschnorrt bei ihr etc.

Sie musste immer fahren, bekam nie Spritgeld zb. Sie hatten oft bei ihr gegessen usw....

Dann wollte sie was und wirklich keiner dieser Hundesöhne wollte ihr den kleinen Gefallen erfüllen.

Ich wollte gar nix von ihr, sondern ihr einfach helfen und dann hatte ich das gemacht.

Wir mussten zusammen wo hin fahren.

Und auf dem Weg hatte ich mich mal ernsthaft mit ihr unterhalten, warum sie sich so ausnutzen lässt.

Und gefiel mir, was wir dann geredet hatten, da hab ich sie auf ewig in mich verliebt gemacht.