Eure Lovestory?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Freund über ein online Forum (über ein Hobby dass uns beide interessiert) kennengelernt. Vor 2 1/2 Jahren. Seitdem führen wir eine Fernbeziehung. Wegen Corona können wir uns in Moment nicht oft in echt sehen weil er 600 km weit weg wohnt. Als wir uns kennengelernt haben, gab es am Anfang sehr viele Schwierigkeiten weil wir einen unterschiedlichen Glauben haben und auch einfach viele Dinge anders sehen. Aber über die beiden Jahre hat sich vieles geklärt und wir haben gelernt zu akzeptieren dass jeder von uns anders ist. Am Anfang war ich richtig verliebt in ihn. Nervös bei allem was ich sage und tue. Mittlerweile sind wir ganz entspannt und er ist nicht nur mein fester sondern auch mein bester Freund. Ich kann ihm alles sagen und er ist immer bereit zuzuhören und umgekehrt genauso.

Unser erster Kuss (für ihn nicht der erste, für mich der erste im Leben) war erstmal nur ein kurzer, sanfter Kuss auf den Mund und dann ein richtiger (wenn man das ohne Übung richtig nennen kann). Auf jeden Fall sehr schön. Ich wusste sofort, dass er der richtige ist. Ich habe zwar nicht die ganze Zeit dieses "Verliebtheitsgefühl" gehabt (aber das geht ja sowieso nach einer Zeit weg), aber ich habe mich mit ihm sofort so wohl gefühlt, dass ich mich für nichts geschämt habe und richtig entspannt sein konnte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte was mit einem Kollegen von ihm, durfte es aber keinem sagen (von seiner Seite aus weil er 5 Jahre älter war als ich) aber er hat angefangen mich extrem scheisse zu behandeln etc.. mal wollte er Kontakt mal nicht, dann hat er mich Tage ignoriert dann wieder nicht..

habe mich immer bei ihm ausgeheult und dann habe ich geschrieben „wollen wir es nicht mal versuchen? Jk“ und er hat das jk überlesen und hat voll ernst geantwortet hahaha

dann hat sich das einfach so entwickelt

mentallucky
Fragesteller

Das freut mich, dass es doch noch mit euch funktioniert hat :)

Mein erster love Story war so auch wenn er mein erste Freund war xDD ich hab ihn in whatsapp gruppe kennengelernt, hab ihn in März dieses jahres dann mit den anderen getroffen Xd er wirkte ängstlich und alleine ich hab mich um ihn gekümmert war für ihn da hab ihn nicht alleine gelassen, paar Monate später kam ich mit ihm zusammen, er war sowie ich, gleiche Hoppy, gleiche Interessen, ist sowie als würde er mein seelenverwante sein xDD

mentallucky
Fragesteller

wow das ist total schön :):)

Ich hab mich in ihn verliebt als ich 14 war. Das habe ich gekonnt ignoriert und versuchte einfach nur ein guter Freund für ihn zu sein. Hab es 5 Jahre lang mit Mädchen und Frauen versucht und ihn dann irgendwann aus einer Laune heraus überfallen. Hatte Glück, dass er mich nicht gleich widerlich fand, haha. Nach einem Hin und Her wegen innerer Konflikte sind wir zusammen gekommen. Unsere Beziehung war bis zu einem gewissen Punkt ziemlich perfekt, aber mittlerweile hasse ich, wie sehr ich ihn liebe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
mentallucky
Fragesteller

Hm okay ... warum hasst du es denn? Was stört dich an der Liebe und was magst du sehr gerne?

MrWhatzittooya  18.11.2021, 19:06
@mentallucky

Ich hasse es, weil ich ein unglaublich schlechter Freund bin, ihn ständig unglücklich mache und zu Handlungen bringe, die er sonst nie tun würde. Gleichzeitig lieb ich nahezu alles an ihm, was mir oft aber nur auffällt, wenn ich mit ihm allein bin oder er nicht da ist. Eigentlich ist diese Beziehung total toxisch, wie man so schön sagt.

mentallucky
Fragesteller
@MrWhatzittooya

Wenn sie toxisch ist und dir Kraft kostet, dann würde ich an deiner Stelle mal in mich hineinhören und überlegen, ob es nicht mal Zeit ist über eine eventuelle Trennung nachzudenken? Ich weiss, dass es schwer sein kann, aber toxische Beziehungen sollten man besser aus dem Weg gehen. Oder ihr ändert etwas an eurer Beziehungsqualität.

Danke, dass du diese Nachricht mit uns teilst.

Viel Glück

MrWhatzittooya  20.11.2021, 18:10
@mentallucky

Der Gedanke sich zu trennen war schon oft da, aber wir sind dafür beide einfach nicht vernünftig genug.

Danke.

ganz unterschiedlich. In der Schule, beim Tanzen, in der Uni, im Urlaub...

mentallucky
Fragesteller

Cool

Danke für deine Antwort