Süße Sachen während der Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre total süß, wenn er mir eine Banane oder zwei brächte, damit meine Krämpfe schnell wieder verschwinden. Denn Bananen enthalten neben Magnesium auch Vitamin B6 und können den akuten Vitamin-Mangelzustand beheben helfen, der die Ursache dieser Krämpfe ist!

◇♧◇

Dies könntest du mit deiner Story weiterverbreiten helfen, da es völlig ausreicht, die Schmerzursache über die Nahrung zu beheben!

Rebecca2306
Fragesteller

Danke für den Tipp! Werde ich auf jeden Fall machen. Habe auch gerade delber meine Tage, probiere es gleich mal aus🤍🤍🤍

Spielwiesen  25.04.2023, 14:37
@Rebecca2306

Ja, tu das, freut mich - denn mir hat meine Hausärztin sehr damit geholfen. Wenn du nur ein bisschen Wirkung spürst, kann es sein, dass dein B6-Mangel schon größer ist. Ich brauchte mehr und habe mit diesem Mittel nie wieder diese Schmerzen gehabt!

Ich hatte das Glück, dass meine Ärztin mir nach etwas Nachdenken das Mittel gegen die wirkliche Ursache dieser Schmerzen verraten hat - normal geben Ärzte ja nur Schmerzmittel-Empfehlungen! ^^ alles Gute! :-) ◇♧◇

Ich bin zwar kein Mädchen, aber das was ich machen würde und meine Freundin auch süß findet.

Zuerst zu ihr nachhause und dann erstmal eine Umarmung geben, Tee kochen und Wärme Flasche für sie zu bereiten. Ihre Lieblings Snacks die sie am Ende eh kaum isst mit bringen. Manchmal bring ich es auch ihr ein plüshtier zu kaufen, je nach dem ob ich Zeit habe oder ich nehme sie mir auch manchmal für sie. Mit ihr kuscheln wenn sie das grade braucht…

Mein Freund Macht mir eine Wärmflasche, schaut mit mir einen Film und wir essen zusammen was süßes

Und davor bestellen wir mein lieblingsessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex

Wirklich helfen kann mein Freund mir da jetzt nicht, aber ich liebe es, wenn er mich einfach im Arm hält oder seine Hand auf meinen Bauch legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 jähriges Mädchen