Würdet ihr die Leiche von euren Partner anschauen?

10 Antworten

Natürlich würde ich die Leiche anschauen. Hab es auch gemacht als mein Mann in meinen Armen starb. 😪😪😪😪😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich würde ich zur Beerdigung gehen, die Leiche anschauen aber vermutlich nicht. Ich halte nichts von diesen Sargöffnungen post mortem.

Natürlich gehe ich zur Beerdigung meines Mannes. Seinen Leichnam möchte ich nicht sehen

Klar ich würde mich noch verabschieden wollen

Mein Mann ist ja an einem Unfall verstorben. Auf Anraten der Polizei habe ich mir die Leiche nicht angesehen. Dummerweise waren Fotos im Polizeibericht. Er hatte u.a. ziemliche Kopfverletzungen. Das hätte ich lieber nicht gesehen. Zur Beerdigung bin ich natürlich gegangen.