Würdet ihr den Kontakt zu euren Eltern abbrechen, wenn sie nicht möchten, dass ihr mit eurem/eurer Partner/Partnerin zusammenkommt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein. Bin w. 88%
Nein. Bin m. 13%
Ja. Bin m. 0%
Ja. Bin w. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Bin m.

Niemals Familie ist fur immer. Familie ist immer fur sich da. Wenn du es dir aber einmal mit Familie verknackt hast kannst du das nicht mehr wi der gut machen. Und dann verlierst du alles. Freunde kommen und gehen aber familie bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein. Bin w.

Wenn sie mich aktiv daran hindern wollen/ die Beziehung nicht erlauben, dann ja.

Wenn sie meinen Partner nicht mögen, würde ich mit ihnen reden, aber nicht direkt Kontakt abbrechen.

Nein. Bin w.

Nein würde ich nicht, allerdings würde ich dieses verbot nicht einhalten.

Aber meinen Eltern ist zum Glück klar, dass meine Partnerwahl nicht ihre Entscheidung ist.

Mit meinem Vater wahrscheinlich schon. Mit meiner Mutter nicht

Musez03  18.07.2023, 22:56

Das tut mir leid mit deinem dad.