Wenig Behaarung als Mann?
Ich bin fast 18 Jahre Männlich natürlichhabe aber trotzen wenig Behaarung also vom schambereich aus schon viel bzw mir wächst jzt so ein Strich rauf zum Bauchnabel
Aber so gesehen auf denn Füßen Oberschenkel und waden nur bisschen an denn armen keine und an der Brust auch nicht und eigentlich im gewicht nur leicht an denn lippen welche
Aber im Gegensatz zu meinen Freunden bin ich da nicht so weit entwickelt manche haben mit 15 mehr bartwuchs als ich aber ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht weil es ist ja einfach Männlicher mit mehr Haaren
11 Antworten
Wie sieht es aus mit der restlichen Entwicklung? Stimmbruch, Peniswachstum,...?
Wenn das in Ordnung ist, freue dich doch, dass du wenig hast. Mein Freund beschwert sich immer bei mir, dass er sich ja so viel rasieren muss und ich wenig 🤣
Sind halt normale genetische Schwankungen.
Also ich bin 42 und habe nur ganz ganz wenig Haare damit meine ich, ich habe nur welche auf dem Kopf und bisschen bart (1 mal die Woche rasieren) ich habe nur wenig Haare am Penis an den Beinen und Armen ganz feine weiße kurze härchen...es sieht so auch als würde ich mir die beide rasieren, fast jede Frau hatte bislang mehr Haare an den Beinen als ich und unter dem Arm muss ich mich nicht rasieren, denn es sieht auch aus wie rasiert, ich habe da nur ganz wenige feine weiße Härchen....Da ich viel Sport mache, sieht man dadurch die Muskeln besser, versuche dich damit als Mann abzuheben und geh pumpen, Frauen mögen weiche Haut beim kuscheln ;) Denk immer daran, das männlich sein kommt nicht von außen sondern von innen.
Ist bei mir genau so, hab z.B sehr wenig Brustbehaarung, und auch sonst sieht man meine Haare eher weniger...
Stört mich aber nicht.
Finde ich im übrigen auch voll normal :)
An den Beinen und Armen ist es mir egal sonst wächst der Dreck überall wo man ihn nicht haben will und das wie Unkraut nur nicht im Gesicht wo ich es wiederum haben will. 🤣 Ist vollkommen normal, bei manchen ist es halt ausgeprägter und bei machen halt leider nicht. Mach dir nichts draus denn ein Bart macht einen eh nur 10 Jahre älter.
Normal. Ich bin 37 und hab kaum Bartwuchs und auch sonst wenig Haare auf Brust usw.
Is halt Genetik...
Muss noch dazu sagen das in meine Familie mein Opa sein Vater und mein Vater Recht wenig Behaarung hatten also Schnurrbart schon sonst nichts