Bis zu welchem alter kann die taille wachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein genaues Alter kann man nicht sagen es kann sehr gut sein, dass du in der nächsten Zeit noch Taille bekommst. Es kann aber auch sein, dass das so bleibt. Es gibt auch Frauen, die kaum Taille haben, da kann man nichts dran machen

Die Taille kann immer wachsen. Man muss nur genug (ungesundes) essen....

Jeansprinzessin  07.03.2020, 00:42

Ich glaube, sie dachte nicht daran fett und unförmig zu werden sondern eine definierte Taille zu bekommen