Findet ihr mich zu dick, normal oder zu dünn?
Hallo an alle. Ich hätte mal eine Frage. Ich weiß man soll seinen Körper so akzeptieren wie er ist und eigentlich ist mir auch egal was andere über mich sagen. Aber zur Zeit höre ich von Freunden, Bekannten und Familie oft,dass ich zu dünn sei. Ich persönlich finde mich allerdings zu dick und esse dadurch sehr wenig. Sport habe ich schon immer viel gemacht. Insgesamt bin ich 13 Jahre, 1,71m und wiege 51 kg. Meine Taille beträgt 68cm,mein Bauch 75cm und meine Oberschenkel 53cm.
5 Antworten
Hör nicht auf die Leute, die schreiben, dass du viel zu dünn und untergewichtig bist.
Du bist noch sehr jung und hast eben noch einen eher kindlichen Körper. Für eine erwachsene Frau wärst du zu dünn, aber das bist du ja nicht, also für mich sieht deine Figur völlig gesund aus. Auf jeden Fall besser als manche Kinder die mit 12 schon aussehen wie 20.
Schlussendlich kann man nur sagen: Fühl in dich hinein ob du dich gesund fühlst mit dem Gewicht
Also erstmal: du bist nicht dick 😂😂 das glaubst du doch selber nicht.
Zweitens ziehst du dein Bauch ein, dann kann man das auch gar nd beurteilen und drittens bist du auch nicht zu dünn! Un wenn jemand sagt du sollst mehr süßes essen, dann stimmt das nicht, das ist auch nicht gesünder! Süßigkeiten sind nie gut, und wa auch nicht gur ist streng auf seine Ernährung zu achten und das Essen gar nicht mehr zu genießen. Du bist hübsch, perfekt so wie du bist, und du musst da gar nicht andere Leite fragen! 😘🫶🏻
Bitte wo bist du zu dick? Deine Figur ist absolut Top und genau richtig.
Kannst du von deinem Bauch noch mal was zeigen aber ohne das er eingezogen ist
Du bist klar untergewichtig und das sieht man auch, dass ein paar Kilo auf den Rippen gesund wären bei dir.
Hi! Ich bin 13 und wiege 51kg. Ich finde du bist etwas zu dünn. Also du könntest dir mal eine Packung Chips oder so gönnen oder etwas mehr naschen.