Findet ihr mich zu dick, normal oder zu dünn?

4 Antworten

Hör nicht auf die Leute, die schreiben, dass du viel zu dünn und untergewichtig bist.

Du bist noch sehr jung und hast eben noch einen eher kindlichen Körper. Für eine erwachsene Frau wärst du zu dünn, aber das bist du ja nicht, also für mich sieht deine Figur völlig gesund aus. Auf jeden Fall besser als manche Kinder die mit 12 schon aussehen wie 20.

Schlussendlich kann man nur sagen: Fühl in dich hinein ob du dich gesund fühlst mit dem Gewicht

HugoFr  09.11.2023, 17:56

Wow sehr schön Figur

Du bist klar untergewichtig und das sieht man auch, dass ein paar Kilo auf den Rippen gesund wären bei dir.

Hi! Ich bin 13 und wiege 51kg. Ich finde du bist etwas zu dünn. Also du könntest dir mal eine Packung Chips oder so gönnen oder etwas mehr naschen.

Bitte wo bist du zu dick? Deine Figur ist absolut Top und genau richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung