Finden Jungs es schlimm, wenn man nicht perfekt dünn ist?

4 Antworten

Es gibt Jungs,  die oberflächlich sind,  denen bist du egal.  Die schauen nur auf deinen Körper.  Und es gibt Jungs,  die sich in das Mädchen wirklich  verlieben  und nicht in Äußerlichkeiten. Denen ist der Mensch wichtiger als das Aussehen.

Manche Jungs stehen auf dünne Mädchen, andere auf etwas dickere. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich würd mir daruber nicht soviele Gedanken machen, 59 Kilo sind doch Normalgewicht :)

Das Gewicht allein sagt noch nichts über die Figur aus, aber ja, Männer / Jungs stehen eher selten auf dicke Mädchen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du bei deinem Gewicht dazu gehörst