Übergewichtig?

6 Antworten

Diese Dinger gucken nur nach Zahlen, aber optisch muss es nicht übergewichtig aussehen, sondern kann einfach gut verteilt sein. Zb kann die App nicht unterscheiden ob man große Brüste oder einen dicken Bauch hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
lums07
Fragesteller

Habe halt nichts von beidem 😅

lums07
Fragesteller
@Loka95

Ich weiß. Danke für deine Antwort

der BMI ist ein anhaltspunkt, kein gesetz.

und du hast normalgewicht.

Der BMI ist nur bei Erwachsenen ausssagekräftig. Bei dir sagt der Wert nichts aus.

lums07
Fragesteller

Oh okay

61kg auf 166 ist völlig normal nach dir da keine Gedanken.

Ist wird nur geguckt wie groß und schwer du bist ist eine ganz grobe Aussage, kann sein das du Muskeln hast oder das du halt schwere Knochen hast oder ähnliches