Lange gelegen, zu schnell aufgestanden und dann ist der Blutdruck abgesackt und man kippt, im schlimmsten Fall, um. Kann schonmal passieren. Am besten nach längerem Liegen oder Sitzen nicht so schnell aufstehen.

...zur Antwort
Bug

Ich denke mal das ist ne Art Bug, denn ich kann mich nicht erinnern, dass bei mir je einer während eines Gala-essens gestorben ist. Ich bin leider kein Experte, aber das was ich bei sowas als erstes mache ist, Spiel komplett neu starten.

Hast du schonmal irgendwelche Mods runter geladen? Ich hab mal welche runterladen, womit was nicht in Ordnung war, danach hat das Spiel auch rumgespackt. Als ich das gelöscht hatte, ging wieder alles wie vorher.

...zur Antwort

Ein genaues Alter kann man nicht sagen es kann sehr gut sein, dass du in der nächsten Zeit noch Taille bekommst. Es kann aber auch sein, dass das so bleibt. Es gibt auch Frauen, die kaum Taille haben, da kann man nichts dran machen

...zur Antwort

Wenn man zu schnell aufsteht, sackt der Blutdruck ab und dann wird einem schwindelig und man sieht Sterne. Während der Pubertät kann das auch schonmal häufiger passieren.

Am besten langsam aufstehen und vorher ein bisschen die Beine bewegen.

...zur Antwort

Mir ist sowas zum Glück in der Form noch nie passiert. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich natürlich sagen:" Klar wehre ich mich!" Allerdings weiß ich nicht wie ich tatsächlich reagieren würde in so einer Situation.

...zur Antwort

Da gibt es echt viele Gründe, die auch teilweise zusammenhängen. Meine Gründe mit 12, als ich mal abhaute waren, Pubertät, Meinungsverschiedenheit mit den Eltern, wollte nicht einsehen, dass ich was für die Schule tun muss xD

Es gibt aber auch deutlich heftigere Gründe. Zum Beispiel irgendeine Form von Gewalt im Elternhaus. Auch psychische Probleme, dass man weg will von allem etc.

Da für kann es aber, wie gesagt, äußerst vielfältige Gründe geben.

...zur Antwort

Mit 11 fingen meine Brüste an zu wachsen, kurze Zeit später bekam ich meine Periode. Auch ungefähr in dem Zeitraum fing der ganze Haarwuchs an. Nur meine Achselhaare habe ich erst mit 15 bekommen, was ich ziemlich kurios finde.

Ach ja und die ganzen Pubertären Flausen kamen auch so mit 11-12 Jahren. Ich war aber im Vergleich zu einigen anderen hier ziemlich unauffälig xD

...zur Antwort

Nein, mit Fieber würde ich nicht in die Schule gehen.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber mit diesem Notendurchschnitt hatte man bei uns sogar die Quali, also wir konnten damit direkt ins Abi gehen. Und selbst wenn nicht kannst du auch noch Fachabitur auf einem Berufskolleg machen oder in einem Jahr die Quali nachholen.

Warum hast du dich denn nicht beworben oder informiert? Ne Ausbildungsstelle wirst du nicht mehr kriegen, aber die meisten Berufskollegs haben nochmal Bewerbungstermine (zumindest ist das hier so) Erkundige dich Mal, du kommst bestimmt noch irgendwo rein.

...zur Antwort

Bin auch Linkshänder und kann deine Probleme nachvollziehen. Du könntest ja mal nachfragen ob du das Ipad benutzen darfst, wenn du damit besser schreiben kannst. Sonst versuch mal das Heft etwas schräg zu legen, dann verwischt es nicht so schnell.

...zur Antwort

Mhm hätte jetzt laut der Beschreibung auch an Emmas Chatroom gedacht, aber das ist ja kein Zeichentrick. Hab Mal ein bisschen gegoogelt und bin auf eine Serie Namens "Twispy" gestoßen von 1999. Da geht's auch um Kinder und einen Hund die ins Internet gesogen werden. Ich kenne die Serie zwar nicht, aber vllt. Ist sie das ja.

...zur Antwort

Am besten sollte es ein Chat für Kinder und Jugendliche sein. Da könnte ich Schulhofchat empfehlen, dort bin ich auch etliche Jahre gewesen und habe dort nur sehr wenige schlechte Erfahrungen gemacht. Natürlich gibt es dort auch den ein oder anderen perversen, aber es ist nicht annähernd so schlimm wie auf anderen Chat Seiten

...zur Antwort