Sagt Behaarung zwischen Bauchnabel und schambereich etwas über die schambereichhaarlänge aus?

3 Antworten

Kommt drauf an ob man sie rasiert und nicht jeder hat Haare am Bauch, man kann ja auch am Bauch rasieren unten nicht oder andersrum

da man das alles kürzen kann, sagt es an sich nix aus.

wenn der betreffende Mann gar nix gemacht hat, ist allerdings "weiter südlich" mehr Länge als direkt unterm Bauchnabel

Nein, die Behaarung Richtung Bauchnabel ist i.d.R. etwas kürzer und wenn die Person rasiert/stutzt sagt es sowieso gar nichts aus.