Werden durch beintraining die beine breiter?

2 Antworten

Naja, das ist anlagebedingt. Bei Männern sind umfangreiche Oberschenkel, Becken und Hintern ja eher unattraktiv, obwohl "Mann" nur wenig dagegen tun kann.

Durch das Training und die entsprechende Ernährung baust Du Fett ab und Muskeln auf. Das verringert zwar nicht den Umfang, aber verbessert die Optik. Ist bei Frauen im Prinzip das gleiche :-)

Nein, die schrumpfen dadurch.

Abnehmen Waden, Oberschenkel und Hintern?

Hey, ich (15) habe länger schon das Problem dass ich eig. "dünn" bin, also zumindest nicht dich, aber mein Hintern und meine Beine sind dick.

Wenn ich im Internet suche wie man dort gut abnehmen kann finde ich eigentlich nur Training für Frauen die einen schönen hintern wollen.

Ich weiß, laufen hilft aber gibt es noch andere Sachen die ich machen kann damit ich speziell dort abnehme?

Oder vllt irgendwelche Ernährungstipps?

Danke.

...zur Frage

Oberschenkel trainieren, ohne die Waden zu trainieren.

Mich nerven all diese Fragen was abnehmen und Figur verbessern usw. angeht, und jetzt mache ich es selber, tzz tzz ;)

Nunja, mein Problem ist dass Fett bei mir auf die Oberschenkel gespeichert wird. Habe sonst eine recht normale/schlanke Figur, nur die Oberschenkel sind ein Problem. Hosen passen mir nie richtig, die schlabbern um meinem Bauch und sind bei den Oberschenkeln zu eng. Seit 1,5 Jahr mache ich morgens Übungen um meine Muskeln ein bisschen zu trainieren, etwa 20 min. pro Tag. Meine Beinmuskeln sind jetzt Starker, aber breit sind sie immer noch. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich schlankere Oberschenkel bekommen kann? Ist Cardiotraining wichtig? Soll ich Joggen gehen, oder ist Fahrrad fahren auch okay? Wenn ich meine Muskeln aufbaue, werden meine Beine nicht nur noch breiter?

Dazu kommt, dass meine Hosen nicht nur sehr eng um meine Oberschenkel anliegen, sondern auch um meine Waden, obwohl meine Waden nicht fett sind. Die waren halt schon immer breit im Verhältnis zu meinem Körper. Wie trainiere ich meine Oberschenkel, ohne meine Waden zu trainieren? Ich gehe lieber nicht ins fitnesstudio, Übungen für zu Hause oder Tipps was Essen angeht sind sehr Willkommen :)

(Bin weiblich, 16 Jahre alt, 180 cm und wiege 66 Kilo)

...zur Frage

Beine trainieren trotz breiter oberschenkel?

Ich habe schon von natur aus breitere oberschenkel als andere und bin männlich. Sollte ich allgemein dann beine trainieren? Ich meine dann werden die ja mega breit

...zur Frage

Wie bekommt man als 15 Jähriger dickere Beine(Oberschenkel und Waden)?

Hey, ich bin 15 und habe wirklich sehr dünne Beine, was ich aber ändern möchte.

Ich will, dass meine Oberschenkel und meine Waden etwas dicker werden damit sie in Skinny Jeans nicht aussehen wie 2 Zahnstocher.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mein Ziel erreichen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Stehen frauen auf dicke beine?

Also lieber dünne beine oder dicke waden&oberschenkel?

...zur Frage

Vorteile seitliches Beinheben?

  • Welche Vorteile bringt das seitliche Beinheben für die Oberschenkel?
  • Was wird dabei trainiert?
  • Kann man die Oberschenkel so dünner/ schmaler trainieren oder werden sie, da es ja praktisch Muskelaufbau ist, richtig dick als hätte man diese typischen „Squats-Beine“?
  • Werden so auch die Innenschenkel straffer? Oder könnt ihr mir dafür bessere Übungen empfehlen? (Ist es normal durch Beintraining sehr harte Beine zu haben, die erst wieder „normal“ werden, wenn man nicht mehr trainiert??)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?