Werden durch beintraining die beine breiter?

2 Antworten

Naja, das ist anlagebedingt. Bei Männern sind umfangreiche Oberschenkel, Becken und Hintern ja eher unattraktiv, obwohl "Mann" nur wenig dagegen tun kann.

Durch das Training und die entsprechende Ernährung baust Du Fett ab und Muskeln auf. Das verringert zwar nicht den Umfang, aber verbessert die Optik. Ist bei Frauen im Prinzip das gleiche :-)

Nein, die schrumpfen dadurch.

Trainierte Oberschenkel bei Mädchen

(16) Meine Oberschenkel sind etwas breiter, als 'normale'. Ich treibe sehr viel Sport. Über meinem Knie sind meine außen Muskeln sehr kräftig und wenn die diese anspanne, kommen die auch richtig zur geltung. Nur ich mag meine Beine deswegen nicht, da sie so meiner Meinung nach 'männlich' aussehen. Wie finden Jungs solche Beine?

...zur Frage

Werden die beine durch beintraining dünner?

Ich hab etwas dickere beine und wollt fragen, ob sie durchs beintraining schlanker werden können

...zur Frage

Oberschenkel trainieren, ohne die Waden zu trainieren.

Mich nerven all diese Fragen was abnehmen und Figur verbessern usw. angeht, und jetzt mache ich es selber, tzz tzz ;)

Nunja, mein Problem ist dass Fett bei mir auf die Oberschenkel gespeichert wird. Habe sonst eine recht normale/schlanke Figur, nur die Oberschenkel sind ein Problem. Hosen passen mir nie richtig, die schlabbern um meinem Bauch und sind bei den Oberschenkeln zu eng. Seit 1,5 Jahr mache ich morgens Übungen um meine Muskeln ein bisschen zu trainieren, etwa 20 min. pro Tag. Meine Beinmuskeln sind jetzt Starker, aber breit sind sie immer noch. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich schlankere Oberschenkel bekommen kann? Ist Cardiotraining wichtig? Soll ich Joggen gehen, oder ist Fahrrad fahren auch okay? Wenn ich meine Muskeln aufbaue, werden meine Beine nicht nur noch breiter?

Dazu kommt, dass meine Hosen nicht nur sehr eng um meine Oberschenkel anliegen, sondern auch um meine Waden, obwohl meine Waden nicht fett sind. Die waren halt schon immer breit im Verhältnis zu meinem Körper. Wie trainiere ich meine Oberschenkel, ohne meine Waden zu trainieren? Ich gehe lieber nicht ins fitnesstudio, Übungen für zu Hause oder Tipps was Essen angeht sind sehr Willkommen :)

(Bin weiblich, 16 Jahre alt, 180 cm und wiege 66 Kilo)

...zur Frage

Habe ich Fett oder Muskeln aufgebaut?

Hey, ich wollte mal fragen, was ihr denkt, ob ich fett oder Muskeln aufgebaut habe. Also ich hab 15kg abgenommen und dadurch hat vor allem die haut am Bauch sehr geleidet, also kann man da auch nicht wirklich erkennen ob ich fett aufgebaut habe, also ich hab vor ca 1 bis 1,5jahren 57kg gewogen vor einer Woche hab ich 61kg gewogen, also hab ich glaub ich 4kg Muskeln aufgebaut in der Zeit, bin auch noch ein wenig gewachsen also auch Knochen und so. Ich hab nur den Oberkörper trainiert und nicht den Unterkörper. Jetzt mach ich seit ca 1 Woche auch Unterkörper training, und dann hatten wir noch in der Schule Ausdauer training, da hatte ich dann knappe 2 Tage muskelkarter an den Beinen. Kann das sein dass ich in ca 1 bis 2 Wochen nur in den Beinen hauptsächlich 1kg Muskeln zugenommen habe, kann das sein? (Bin Männlich)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Beine trainieren trotz breiter oberschenkel?

Ich habe schon von natur aus breitere oberschenkel als andere und bin männlich. Sollte ich allgemein dann beine trainieren? Ich meine dann werden die ja mega breit

...zur Frage

Stehen frauen auf dicke beine?

Also lieber dünne beine oder dicke waden&oberschenkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?