Wen ladet ihr i. d. Regel zum Geburtstag ein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Familie und Freunde 50%
Sonstiges 18%
Kernfamilie 14%
Nur den Partner (wenn vorhanden) 7%
Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn, etc. 7%
größeren Familienkreis bzw. Verwandte 4%
Nur Freunde 0%

9 Antworten

Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn, etc.

Bei mir gibt es einen Familiengeburtstag der nicht nur Familie sondern auch Leute die ich fast mein ganzes Leben kenne beinhaltet. Da ist das minimum 40 Personen.

Und einen Normalen Geburtstag wie ihn fast alle Teenager mit Freunden feiern

Zu meinen Geburtstagen? Niemanden. Das bleibt innerhalb meines Haushaltes.

Das letzte Mal zu meinem Geburtstag hatte ich zum 30sten eingeladen.

Kernfamilie

Wenn überhaupt. Oft genug feiere ich nicht richtig oder an einem Wochenende zusammen mit meinem Vater - der hat vier Tage später.

Familie und Freunde

Ich feiere mit meiner Familien und verwanten an einem Tag und an einem anderen Tag mit meinen Freunden

Sonstiges

Ich feiere meinen Geburtstag nicht weiter. Mach mir nen schönen Tag. Sauna oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung