Wen kann ich Fragen bezüglich der Religion (Islam) stellen?

4 Antworten

Hier auf dieser Plattform nach Inhalten und Verhaltensweisen zum Islam zu fragen ist eigentlich der falsche Weg. Das Problem ist, hier hat jeder eine Antwort parat und von allen Antworten ist nur eine ansatzweise richtig. Wenns um den Glauben geht hat jeder eine Meinung und eine für sich festgesetzte Richtung, die felsenfest zu stehen scheint. Kann je sein das er oder sie zwar die Meinung hat und es für sich auch als Wahr ansieht, aber die Lehrmeinung eine andere ist.

Daher immer in die Koranschule oder in die Moschee wenn Fragen zum Islam aufkommen. Da bist du zu 100% auf der sicheren Seite. Du bekommst genau die Antwort die du brauchst und auch eine die für deinen Glauben richtig ist.

Assalamu alaikum

Am besten eine wohnortsnahe Moschee aufsuchen und dort nachfragen

7veren⁷

Es gibt SEHR viele User hier auf GF, auf die das zutrifft, was Du Dir wünschst, bspw. SibTiger, STurmtaucher, WisperndesGras, Winterlimonade - um nur einige zu nennen.

am besten in einer Moschee, einem Imam, einem sheikh oder Ähnliches. Kann dir auch einige discord Server empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.