Wen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1 67%
2 21%
3 12%

5 Antworten

Eigentlich keine. 1 ist sehr schön und hat eine feminine Ausstrahlung, aber ihr Gesichtsausdruck ist abwertend. 2 sieht im Vergleich zu den anderen beinahe dick aus, was schon ein Witz ist. 3 gefällt mir am besten, aber Blonde haben mehr Eindruck auf mich.

Bei Nr. 1 stoßen mich die narzisstische Pose und der zu geringe Körperfettanteil ab, Letzterer auch bei Nr. 3. Mit krankhaften Selbstoptimierern kann ich nichts anfangen.

Nr. 2 ist mir persönlich eigentlich etwas zu Walkürenhaft, macht das aber mit dem glaubhaft zur Schau getragenen Selbstbewusstsein mehr als wett und wäre klar die einzige, mit der ich gerne mal „eine Runde drehen“ würde.

Alle drei sind schön, aber Nummer 2 wirkt auf mich besonders natürlich und sympathisch.

Körper alle drei schön, vom Gesicht her (auch wenn es ziemlich leer aussieht) geht nur die obere.

Nr. 3 ist sportlich, sexy und hat eine tolle Figur 🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung