Welcher der Männer ist am schönsten?

4 Antworten

Bradley Cooper und Ryan Gosling.

Der eine oder andere aus der Reihe ist zwar noch sympathisch in meinen Augen wie z. B. Will Smith, Mark Wahlberg oder Robert Downey Jr..

Aber so richtig anziehend finde ich die dann nicht

Ich finde 9 am coolsten. Er wirkt locker und entspannt.

Mekpomm  14.07.2022, 10:20

Der 9. von links = 5. von rechts? Bradley Cooper, er ist auch meine Wahl. ;-)

CleverRemo  14.07.2022, 10:21
@Mekpomm

ja, genau der. ^^

Ich habe ihn aber als Erster gewählt. Deshalb bekomme ich ihn!!! :o)

Der ganz rechts, weil er am größten ist. Und das ist bei Männern der wichtigste Punkt nach dem Frauen selektieren. Der könnte eine Beule am Kopf haben, solange er groß genug ist, ist es egal.

Woher ich das weiß:Recherche

Am schönsten ist wahrscheinlich der Fotograf dieser Gruppe, gemessen am Grinsen der Aufgenommenen. Und sollte es eine Fotografin gewesen sein, dann interessieren anwesende Schönlinge sowieso nicht ...