Welcher Name ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Noah 30%
Nathan 20%
Andere 15%
Lias 10%
Sam 10%
Toni 10%
Jona 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nathan

Nathan, Lias und Noah sind mega schön.

Jojomiik
Fragesteller

Das sind auch meine Top3 Favoriten. Ich kann mir vorstellen alle 3 zu benutzen da ich mehrer Namen zu vergeben habe.

Sam

Sam mochte ich schon immer total gerne. Kann dir keinen Grund dafür sagen;)
Lias und Nathan sind aber auch toll.

Viel Spaß/Erfolg beim Schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojomiik
Fragesteller

Danke.

Andere

Deine Auflistungen sind mir alle zu 0815... das sind alles Namen die jeder für sich irgendwo im Buch benutzen würde.

Zwar potente Namen, aber schon alle zu sehr gebraucht.

Jarven ist ein skandinadischer Name, klingt gut und ich habe ihn noch nie gehört.

Toni

Ich mag den Namen eben. Ausserdem finde ich es auch nicht schlimm 8015 Namen zu benutzen. Am Ende ist es nun mal sehr realistisch, dass eine Person ein 8015 Name hat. Wichtig ist vor allem, dass der Name zu der Familie und Herkunft der Figur passt und das ist dann vielleicht ein 8015 Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
Andere

Finde Liam ganz cool :D oder natürlich jeff... xD