Welcher dieser Namen für Katzen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Charlie 41%
Luna 29%
Coco 29%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charlie

Hier meine Vorschläge:

  • Lilly
  • Rocky
  • Bingo
  • Luziger
  • Tiger
  • Jamelo
  • Leo
Woher ich das weiß:Hobby
Luna

Mir gefällt der Name Luna am besten.

Wenn du noch nicht weißt wie sie heißen soll wird sich das Samstag ergeben, wenn sie bei dir ist. Dann siehst du am besten welcher Name am besten für sie passt.

Bei unsere letzen Katze hatten wir auch mehrere Namen zur engeren Auswahl und als wir sie bei uns hatten, sahen wir welcher Namen für sie am besten passte.

Luna stand bei uns auch zur Wahl aber wir hatten uns für Shiva entschieden und als mein Bruder und seine Frau eine neue Katze holten, gaben sie ihr den Namen Luna, weil er sehr gut zu ihr passte.

Luna

Heyy!

Ich finde, dass alle drei total hübsche Namen sind, vor allem Coco und Luna. Ich habe jetzt für Luna abgestimmt, weil ich mir unter diesem Namen besser eine Katze vorstellen kann😸

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne - Geschichten, Gedichte, Berichte, Briefe
Charlie

Hey :)

Coco=erinnert mich an Kokosnuss

Luna=So ein typischer Katzenname

Charlie=mag ich sehr, eines meiner Plüschhündchen heisst So lol😂

Lg Lena🤗💜🦋

Coco

Hii,

Der Name Coco hört sich irgendwie am cutesten an.🌸✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾