Welcher Name gefällt euch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Glacies 32%
Vive 19%
Parvus 16%
Magnus 13%
Fortis 10%
Cedar 6%
Beggah 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nattischlag
Fragesteller

Dankeschön!

Sharj  01.11.2022, 11:06
@Nattischlag

Da findest du sicher einen Namen mit Bedeutung für deinen Wolf. Das macht es interessanter in der Geschichte.

Vive

Wegen Spanisch vivir=leben

vive=er lebt

genauso im Lateinischen

Ist einfach schöner wenn ein Name eine wichtige Bedeutung hat

Nattischlag
Fragesteller

Danke für deine Antwort! 🤗

Ich finde alle nicht so schön.

Die Hälfte klingt unschön in meinen Ohren, die andere Hälfte verbinde ich mit anderen Dingen.

Nattischlag
Fragesteller

Trotzdem danke, dass du mir deine Meinung mitgeteilt hast! :) Ich freue mich immer über ehrliche, aber dennoch freundliche Antworten.

Parvus???

Gab es da nicht einen Virus mit ganz ähnlichem Namen, von dem Hunde und hundeähnliche Tiere ganz fiesen Durchfall bekommen?

Nee, würd' ich eher nicht machen.

Nattischlag
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung!

Parvus

Dieser Name sticht ein wenig heraus wie ich finde.