Welcher dieser Namen ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Storm…. 29%
Wilfried…. 29%
Lion…… 18%
Cäeser…. 18%
Gaius…. 6%

3 Antworten

Storm….

Ich mag den Namen. Vor allem passt es einfach gut zusammen. Es könnte ja auch sein, dass seine Arbeitskollegen ihm diesen Spitznamen gegeben haben XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️
Wilfried….

Es kommt natürlich darauf an was für eine Geschichte du schreibst aber ich finde die Namen wie Storm, Lion, oä sehr kindisch...

Cäeser….

Cäsar oder Caesar.

Aber bitte nicht mit äe! Das tut ja weh! xD

Hogwarts1234
Fragesteller

Sorry XD hab mich bissle vertippt aber die Schreibweise war mir erstmal egal