Name für Fantasywelt (Geschichte)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderer Vorschlag 50%
Aurion 30%
Elendria 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Vorschlag

nicht das die anderen nicht gut wären, aber ich versuche tzd eigene zu schreiben ^^

Nolah

Feron

Golamia

Amoria

Elasmus

Evyfer

Pendania

Noae

Phantasia

Elanda

Ich finde beide zwar schön, aber sie klingen beide recht unbemerkenswert.

Wenn du Inspiration für andere Namen suchst, nimm dir vielleicht mal ein lateinische oder altgriechisches Wörterbuch und baue dir aus diesem Wörtern einen neuen Namen zusammen?

Habe ich selber schon mal gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolipop924
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee! Vielen Dank, für den Tipp! :))

Anderer Vorschlag

(x) Generica. Da leben Elfen, Zwerge und Riesen wie in jeder anderen Fantasywelt auch.

Anderer Vorschlag

Elandria klingt doch nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elendria

Da steckt das Elend schon im Namen.