Wellensittich kot an der wand wie soll ich es sauber machen bitte um hilfe?

4 Antworten

Es gibt diese weißen Schwämme, Schmutzradierer genannt. Damit kann man vorsichtig auch Schmutz von der Wand ab"radieren". Dazu ggf. den Schwamm wenig nass machen und dann vorsichtig an der Wand entlang "radieren". Dabei gehen Teile des Schwamms ab, das ist normal. Für später: Poster hinter den Käfig hängen und hin und wieder erneuern. Dort kommt der Kot auch leichter runter.

Wenn der Welli seine „Bomben“ während des Freiflugs ausklinkte und die Wand beschmutzt wurde, würde ich es trocknen lassen und dann abbürsten.
Hartneckische Reste können mit einem Radiergummi entfernt werden.

LG Lazarius

Festgetrockneter Wellensittichkot lässt sich mit einer Bürste leicht entfernen.

Rauputz Sauber machen

Also es geht darum, Ich habe eine Kellerwohnung. Meine Katze springt immer aus dem Fenster rein und raus. Dabei kommt sie mit den Pfoten immer an die Wand und Hinterlässt immer Dreckspuren an der Weißen Rauputzwand. Wie mach ich dir am besten wieder Sauber??

Danke schonmal

...zur Frage

Warum sind in der behinderten Werkstatt schlechte Toiletten?

Dort sind keine Hygiene Beutel wenn ich mal die Periode hab und andere behinderte machten einen Rest Kot auf den Boden weil ich rückwärts wieder raus musste weil mir die schmutzige Toilette zu wider war und dort ist kein Personal wo die Toilette sauber macht nur ab und zu einmal im Monat machen es behinderte sauber die aus einer anderen Abteilung eingesetzt werden.

...zur Frage

Weißen Textilstoff sauber bekommen?

Hey, ich habe weiße Sneaker, auf dem sich leider eins, zwei fiese Flecken festgesetzt haben(aus Parkerde/Dreck), meine Frage ist wie bekomme ich die aus dem Weißen Textilstoff raus? Danke schonmal im Vorraus ( bitte jetzt nicht mit" das bleibt bei weißen Schuhen nicht aus Kommentaren" kommen...)

...zur Frage

Wie entferne ich "Reifen-Flecken" von einer weißen Wand!?

Ich bin mit einem Fahrradreifen an einer weißen Wand gestreift! Wei bekomme ich diese Flecken am besten wieder weg!?

...zur Frage

Sind abwasserrohre freiliegend oder verlaufen die durch die Wand?

Bei nem Freund ist in der Firma ein Rohr geplatz Resultat Überflutung (hoch) kann da auch kot und Urin bei sein?

...zur Frage

Wellensittich gegen wand geflogen

mein wellensittich ist grad gegen eine wand geflogen... jetzt sieht er so aus..(siehe foto) ist das normal? Steht er unter schock?? Was soll ich tun oder nicht tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?