Tipps für das reinigen von Wellensittich Kot?

3 Antworten

Möglichst kurzperiodisch reinigen mit lauwarmen LOC-Reiniger von AMWAY.

Nach dem Abtrocknen mit einer guten Möbelpolitur versiegeln.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habs mit Taubendreck unter der Veranda. Ich kratze trocken weg und bürste dann nass weiter. Unter der Veranda kann ich wenigstens viel Wasser nutzen.

Hi!

Eigentlich geht es ganz einfach:

Wasser nehmen und gegebenenfalls abkratzen.

Bei Textilien auf Möbeln oder Leder:

Warten bis der Kot getrocknet ist und ankratzen. Das sollte eigentlich reichen. Wenn nicht gehst du noch mal mit einem Feuchten Tuch drüber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.