Welches Videospiel habt ihr als letztes beendet?

11 Antworten

Habe gestern Assassins Creed: Origins beendet. Ein Spiel was ich damals abbrach da es mir nicht gefiel. Weil es "ein anderes" AC war... Vor einigen Wochen setzte ich mich nochmal ran und erkannte, wie toll das Spiel eigentlich ist und verliebte mich in das Game. Auch der Charakter Bayek wuchs mir sehr ans Herz. Die Neuerungen hat die Reihe gebraucht. Ein tolles Game 🤗

Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube es war FarCry New Dawn letztes Jahr.

Ich habe danach aber schon wieder neue Spiele angefangen, nur es dauert oft etwas bis ich damit durch bin, je nachdem wie fesselnd die sind.

Was ich zu 100% das letzte Spiel durch gemacht hatte war Alfred Hitchcock Vertigo

Habe mittlerweile jetzt schon 52 spiele zu 100% durch gespielt mit allem drum und dran, habe aber auch noch einiges noch nicht komplett durch gespielt sind noch sehr viele offen.

Die nächsten spiele die ich noch komplettieren werde ist Resident evil 4 remake, Mass Effect Legendary Edition, Halo the master chief collection, star wars Jedi Fallen order und Jedi survivor, death Stranding 2 Mal ps4 und PC. Danach schaue ich Mal was dann kommt😎

Die meiste spiele zocke ich auf meine Hauptkonsole Xbox series s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Quantum break müsste das letzte Spiel sein was ich komplett beendet habe.

Davor darksiders 3

Aktuell spiele ich wo long

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Die letzte Platin war Hogwarts Legacy...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
LizzyC
Fragesteller

Und wie fandest du es?

Usj89  13.05.2023, 20:26
@LizzyC

Story 5 /10

Quests 7/10

Gameplay 9 /10

Grafik 8/10

World Design 8/10

leider waren anfangs noch viele Bugs, hoffe das hat sich gebessert...

Insgesamt 8/10