Welches Land ist für euch ein " Paradies "?

10 Antworten

Bei mir ist es Großbritannien.

Ich liebe es dort einfach.

Wunderschöne Gegend, es passt einfach alles. Allerdings ist hier meine Heimat. Meine Familie, soziale Kontakte, Vereine. Alles hier.

Ich schwelge gerne in Erinnerungen an meine Zeit in Great Britain, allerdings weiß ich nicht ob ich dort auf Dauer glücklich wäre. Die Vorstellung in Großbritannien zu leben ist schön. Ich stelle mir immer vor wie ich das German Pub eröffne, auf der Insel lebe und alles weitere. Allerdings, wenn der Trott einkehrt wäre ich vermutlich auch nicht zu 100% glücklich. Wie eingangs erwähnt, Familie, soziale Kontakte, Vereine und meine Partei ist hier. In meiner Kommune kenne ich mich aus. Ich liebe meine Heimat und meine Stadt.

Schweden ist aufjeden fall meine erste Wahl! Die Kultur und Städte! Einfach schön. Ausserdem kann ich schwedisch sprechen also würde sich das auch ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paradies - ein großes Wort.

Wenn ich nur die Landschaft sehe, würde ich Afrika sagen. Dies Land hat so viel zu bieten. Wahnsinn.

Wenn ich Geld und Karriereoptionen sehe, ein skandinavisches Land.

Wenn ich die Menschen sehe, einen karibischen Staat.

Wenn ich die Realität sehe, dann Deutschland. Hier spreche ich die Sprache, verstehe die Mentalität, habe wunderschöne Landschaften und Beruf, Sicherheit sowie Menschen sind okay.

Irland. Die Menschen sind einfach nur tiefenentspannt.


annabg777  23.08.2025, 22:24

Weil gewisse Ideologien zb. die LGBTQ Ideologie da noch nicht so stark ist. Iren sind ganz nette Menschen.

China wegen den Pandas ich liebe Pandas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tierarzthelferin und hab schon einiges gemacht.