Würdet ihr nach Australien auswandern wenn ihr die Möglichkeit hättet?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

17 Antworten

Nein
Ja

Leider hatte ich damals nicht die Möglichkeit hier alles aufzugeben, sonst wäre ich vor einigen Jahren und in dem richtigen Alter ausgewandert. Ich hatte genügend gute und passende Verbindungen damals, um problemlos auswandern zu können.

Ob ich heute noch auswandern wollen würde, wenn ich in dem selben Alter wäre, kann ich nicht sagen. Aber wahrscheinlich schon, denn ein großer Teil meiner Familie lebt in Australien und Neuseeland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Wenn da irgendwas wäre, was es insgesamt besser macht als hier, dann säße ich schon im Flieger.
Mir fällt nur nichts ein, warum ich das tun sollte.

Nein

Auf keinen Fall! Viel zu warm und zu viele gefährliche Tiere.

Nein

Hätte keine Lust von irgendwelchen mutierten Spinnen-Vöglen angegriffen zu werden.

Australien hat für mich einfach viel zu viele gefährliche Tiere als dass ich dort leben wollen würde.

Lachlan  27.10.2021, 08:36

@Ismamry28. Null Ahnung und davon sehr viel. Bleibe lieber zu Hause.