Welches ist euer Lieblingsgebirge?

10 Antworten

Die Great Dividing Ranges und da im speziellen die Snowy Mountains mit dem Mt. Kosciuszko in Australien.

Himalaya und Alpen kann doch jeder. :) Wobei gerne übersehen wird, dass der Begriff "Alpen" kein Alleinstellungsmerkmal der Europäischen Alpen ist.

Ich ziehe da eher die neuseeländischen Alpen auf der Südinsel vor. Oder auf Maori: Tiritiri-o-te-moana. Und die sind nicht nur im Winter ein Traum.

Canadian Rockies

Sen - sa - tio - nell!

Bild zum Beitrag

 - (Geografie, Europa, Welt)

Die Alpen. Ich war aber noch nicht oft woanders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Alpen, war aber noch nicht in vielen ⛰️🏔️🌄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid