Würdet ihr nach dem Unglück für wenig Geld die Titanic besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Auf keinen Fall 72%
Ja würde ich machen 28%

6 Antworten

Auf keinen Fall

Schon vorher nicht. Es ist einfach nur ein Schiffswrack von vor vielen Jahren. Ich würde dafür kein Geld geben.

Für Menschen, die Fans von dem Film sind, ist das zwar schön aber ich weiß nicht wie viele Einnahmen bzw Besucher sie jetzt noch bekommen zumal der vielleicht sichere Eindruck nun verschwunden ist.

Wenn es irgendwann mal eine Unterwassergondel geben wird, die man sofort wieder hochziehen kann wenn was passiert kann man darüber nochmal nachdenken

Ja würde ich machen

Unter der Bedingung das ich das boot selber bauen oder verbessern würde

Auf keinen Fall

Dafür wäre mir mein Geld zu schade. Warum sollte ich das machen, um vor anderen damit anzugeben? Ich habe doch nichts davon.

Auf keinen Fall

Nein, ich bin doch nicht lebensmüde.

Ich war noch nie in einem U-Boot, deshalb wäre es mir die Erfahrung wert. Außerdem ist die Chance gering dabei zu sterben