Welches ist das schönste Land in Europa?

Island 27%
Frankreich 20%
Schweiz 20%
Italien 16%
Griechenland 11%
Spanien 2%
Holland 2%

44 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Island

Einfach ganz anders als alles andere. Verhältnismäßig kleines Land mit unfassbar viel Natur. Eisberge, Gletscher, Vulkane, gysire, Strände, Klippen, saftige Wiesen, Orte die aussehen wie der Mars oder die Wüste, Alle Jahreszeiten an einem Tag, vielfältige Tierwelt, Kultur....

Einfach atemberaubend

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne überall hin
Island

Meine Top 3:

1: Norwegen

2: Island

3: Schweiz

Schweiz

Da wähle ich "meine" Schweiz wegen der tollen landschaftlichen Vielfalt. Von den Palmen zum ewigen Eis ist es wahrlich nicht weit.

Griechenland

Die Griechischen Inseln sind so schön 🥰 Aber Italien auch gut oder die Canarischen Inseln.

Frankreich

Es ist auch das meistbesuchte Land der Welt. Kein Wunder, ist es doch genial.

Sognefjord  27.04.2022, 16:34

Wenn ich mir anschaue das in Frankreich 41 % Rechtsextrem sind, gruselt es mich.

BelfastChild  27.04.2022, 16:38
@Sognefjord

So würde ich das nicht sehen. Marine Le Pen ist nicht so krass rechtsaußen, und ich kann nachvollziehen, dass immer mehr die Schnauze voll haben.

BelfastChild  27.04.2022, 16:40
@Sognefjord

Nein. Aber Le Pen möchte mehr Assimilation erreichen, insbesondere von Muslimen.

Sognefjord  27.04.2022, 19:48
@BelfastChild

Das ist schon rechts genug! Und na klar, sie wollte nicht mehr viel mit Europa zu tun haben.

BelfastChild  27.04.2022, 19:52
@Sognefjord

Erinnert an Geert Wilders. Er liebt Europa, ist indes sehr gegen die Europäische Union.