Was ist das ärmste Land in Europa?

9 Antworten

Hallo ihr LIEBEN,

ich habe mit Experten gesprochen und selbst gründlich und speziell danach recherchiert, was das ärmste Land in Europa sei. In der Tat es gibt ein ärmstes Land in Europa, dies ist die Republik Moldau auch besser bekannt als Moldawien. Neben Moldawien zählen Staaten wie Weissrussland, das Kosovo und auch Bosnien und Herzwgowina zu den ärmsten Ländern in Europa.

Welche Staaten in Europa definitiv nicht zu den ärmsten zählen sind Griechenland, trotz hoher Verschuldung, der kommende beitritts Staat in der (EU) Albanien sowie auch Rumänien.

1. Moldawien

2. Kosovo

3. Rumänien

4. Albanien

5. Griechenland

6. Mazedonien

7. Bosnien Herzegowina

8. Serbien

9. Bulgarien

10. Montenegro

Moldawien, Rumänien und Bulgarien sind gleich arm und haben beide keine chance mehr sich zu bessern, Albanien ebenfalls und noch Bosnien und Herzegowina und Montenegro

Was möchtest Du wissen?