Welches Haarshampoo benutzt ihr auf das ihr schwören könnt?
Hey,
An die Frauen, Männer können aber auch gern antworten:)
Ich beschäftige mich Grad viel mit dem Thema Haarpflege .
Welche Haarprodukte habt ihr für euch enddeckt die für euer Haar am besten sind und die ihr anderen weiterempfehlen würdet?
Freu mich über eure Antworten
Schwörst du die Wahrheit zu sagen, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr dir du die Haare mit diesem Shampoo wäschst? 🤣
Genau das
7 Antworten
Hey Queen220202,
ich beschäftige mich sehr gerne mit Haarpflege und habe schon vieles ausprobiert.
Mein aktuelles Lieblingsshampoo ist von Wahre Schätze. Ich glaube Argan Mandelcreme ^^
Das macht meine Haare schön weich, lässt sie etwas glänzender aussehen und ich muss sie weniger häufig waschen.
Aber eigentlich sind alle Shampoos (und Conditioner) von Garnier Wahre Schätze sehr gut und von Experten empfohlen. Man muss sie halt passend zu seiner Haarstruktur auswählen.
Liebe Grüße 💗
Das hier ist absolut super und ich habe in den letzten Jahrzehnten schon einiges ausprobiert.
Danke für den Link, das Shampoo hat mir meine Mum auch mal empfohlen:)
Weiß jetzt nicht, ob ich darauf schwöre aber von L’Oréal Paris Elvital das Liliane mit dem grünen Deckel (einfettendes Shampoo). Ich benutze dazu auch immer die Spülung, das Serum dazu habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil es mir zu teuer war.
Wir haben für uns die Serie von Phytologie entdeckt. Zwar etwas teurer als Produkte aus dem Drogeriemarkt aber sehr gute Inhalsstoffe , sehr sparsam und sehr gut für Kopfhaut und Haare .
https://www.natulique.com/de/ueber-uns/?_gl=1*1tk4ud0*_up*MQ..&gclid=Cj0KCQjwi5q3BhCiARIsAJCfuZkPx0YQBmUJJLipXRyM1ZUWTMIwInmT53QS3EhZtqZPCTFIQXYuVLcaAvnAEALw_wcB
Nein , ich meine Phyto , die Serie bekommt man in ausgewählten Apotheken, beim guten Friseur, im Friseur Shop oder im Internet bei Hagel Hairshop. Ist wirklich super!
Von Loreal Full Resist. Sehr gut bei Haarbruch. 👍😎
Danke für die Antwort!❤️😊