Was tun gegen Haarausfall und dünne haare mit 14?

2 Antworten

Gleich vorab, Mäuschen, Kernseife ist keine gute Idee, da sie zu alkalisch ist, was zu Schuppenbildung und Kopfhautreizungen führen kann und im Extremfall auch zu Haarausfall. Zu deiner Frage: Es sieht etwas licht aus, aber ich glaube nicht an erblich bedingten Haarausfall bei, der wäre in deinem Alter sehr sehr unwahrscheinlich. Ich rate dir ein Anti-Schuppenshampoo (z.B das von Fructis ist sehr gut oder von Head & Shoulders) zu benutzen, eine Spülung (als Shampoo) danach ist nicht notwendig. Wichtig ist das Antishuppenshampoo mind. 2 Minuten einwirken zu lassen und danach die Haare gründlich ausspülen mit Wasser. Nutzt das alles nichts, dann rate ich dir mal einen Hautarzt zu befragen, der kann die Ursache des Haarausfalls feststellen.

Hi 🙋‍♀️ Geh mal zum Frisur und lass dir eine Haarkur machen oder eine Behandlung für dickere Haare des sie wieder gesund werden oder schau mal Im Drogeriemarkt Dm Rossmann usw …Und sprech dort einen Mitarbeiter an und lass dir eine gute Kur zeigen .😗

Dir noch einen schönen Abend !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung