Kernseife zum Haarewaschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist überhaupt nicht schlecht, sich mit Kernseife die Haare zu waschen. Früher wurde fast nur Kernseife zum Haarewaschen und Körperwaschen benutzt. Bei fettigen Haaren kann Kernseife mit der Zeit sogar die Haare verbessern. Bei sehr trockenen Haaren dagegen braucht man zusätzlich Feuchtigkeit, damit sie nicht noch mehr austrocknen. Aber einmal zwischendurch ist auch das kein Thema.

Regen087
Fragesteller

Danke

es ist nicht gut für die haare die werden davon trocken glaub ich aber auf jeden fall nicht gut

lass es lieber bleiben. Davon gehen die Haare beim mehrmaligen Anwenden kaputt und sie werden trocken