Was kann man gegen dünne Haare tun?

3 Antworten

Rosmarinöl hat keinen erwiesenen Benefit.

Durch das tagelange Einölen weicht die Haarcuticula auf, sie quillt auf und wird porös.

Öl sollte nicht mehr als 30 Minuten einwirken, Arganöl bietet eine sehr gute Spreitfähigkeit und Feuchtigkeit für die Haare.

Um Deine Haare voluminöser und griffiger zu machen, können Volumenshampoos und Conditoner wirksam kein.

Auch direkt nach dem Styling ein paar Spritzer Trockenshampoo in die Ansätze der Haare gesprüht bringt Fülle und Volumen.

Von Kaffee über die Haare gießen rate ich strikt ab, es können Haarverfärbungen auftreten.

Koffeinhaltige Produkte kannst Du verwenden.

Gutes Gelingen.

Extensions, Operation

Koffeein ist ein natürlicher Wirkstoff, der die Haare ummantelt und dadurch dicker werden lässt. Du kannst einfach Kaffee kalt werden lassen und das dann über deine Haare gießen. Muss etwa 10 Minuten einwirken und dann mit kalten Wasser ausgewaschen werden. Meine Friseurin behandelt mit dieser Methode einige Kunden.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Labernd
Fragesteller

Danke