Warum stinkt mein Shampoo und Spülung ?

1 Antwort

Hey,

Hmm, das ist wirklich seltsam. Es ist möglich, dass sich die Inhaltsstoffe im Shampoo und in der Spülung im Laufe der Zeit verändert haben. Manchmal kann es auch vorkommen, dass sich Bakterien oder andere Verunreinigungen in den Produkten ansammeln, was zu einem unangenehmen Geruch führen kann. Es könnte auch sein, dass deine Haare aufgrund von Umweltfaktoren oder anderen Produkten einen eigenartigen Geruch annehmen.

Eine Möglichkeit, das Problem zu lösen, wäre es, das Shampoo und die Spülung auszutauschen und zu sehen, ob der Geruch dann verschwindet. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du auch versuchen, ein mildes Reinigungsshampoo zu verwenden, um mögliche Rückstände zu entfernen. Es könnte auch hilfreich sein, deine Haare gründlich auszuspülen und sicherzustellen, dass keine Produktreste zurückbleiben.

Wenn der Geruch weiterhin besteht oder du dir unsicher bist, könntest du auch den Kundenservice des Herstellers kontaktieren und ihnen dein Problem schildern. Sie könnten weitere Informationen oder Lösungsvorschläge haben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Lass mich wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.