Wofür benutzt man Trockenshampoo?

10 Antworten

Eigentlich ist es dazu damit die Haare nicht mehr fettig aussehen, es kann bei sehr dünnen Haaren aber auch zu mehr Griffigkeit und durch einreiben am Ansatz zu mehr Volumen beitragen. Das Volumen hält jedoch nicht lange

Es gibt leute (jaa ernsthaft ) die haben eine wasser allergie und wenn man auf reisen ist dann sprüht man sich das in die haare und föhnt es aus also ne schnelle wariante zum haarewaschen

Meine Haare gehen kaputt wenn ich sie jeden Tag Wasche.. Und wenn ich morgens vor der Schule sehe bzw merke, dass mein Ansatz leicht fettig ist, mach ich mir das schnell drauf und sie sehen gewaschen aus:) natürlich muss man die Haare irgendwann wieder waschen, denn ich glaube nicht dass es soo gut ist, wenn man die ganze Zeit so Zeug auf der Kopfhaut hat

Hei :) Ich liebe Trockenshampoo,da es den Ansatz nicht so fettig aussehen lässt ;) ...Hast du Blonde Haare oder braune? Da der Sinn von Trockenshampoo ist,dass er das fett "aufsaugt" ,kann man bei blonden Haaren auch Baby Puder anstatt Trockenshampoo verwenden :) LG

hallo,

ich habe seit 2 Monaten ein trockenshampoo und benutze es selten. es ist, wie im wort steckt, ein trockenes shampoo. man sprüht es in den Haaransatz (meistens), sodass die haare nicht mehr fettig wirken. es ist eigentlich nicht ungesund, jedoch kannst du schuppen von regelmäßiger Anwendung bekommen.