Haarpflege für Männer?

1 Antwort

hey,

Haare sind lang oder kurz, wellig, glatt, lockig, dunkel oder hell- aber nicht männlich oder weiblich.

Pflege deine Haare nach ihren Bedürfnissen.

man sollte ca ein Mal die Woche Haarekuren verwenden, theoretisch kannst du die auch selbst machen. das trockene Haar nimmt die Feuchtigkeit besser auf als wenn du es nass machst.

schau dass du Shampoo ohne Silikone verwendest, IMMER conditioner/ Spülung und nicht täglich waschen. Shampoo nur am Haaransatz verwenden.

mach am besten etwas in die Haarspitzen- ich empfehle arganöl, das ist zwar teuerer aber ohne Zusätze und kann vom Haar am besten aufgenommen werden.

ansonsten: nicht mit dem Handtuch Rubbeln, am besten nicht Föhnen- wenn dann mit Abstand und wenig Hitze