Bali Curls Produkte, Top oder Flop? Was ist eure Meinung dazu?
Hi Leute,
Ich habe mir von Bali Curls das Bonding Repair Shampoo gekauft, weil ich eher feine Wellen habe aber total trocken und splissig/frizzy. Ich muss bei meinem Haartyp drauf achten, dass es nicht zu beschwert und reichhaltig ist. Bevor ich mich entscheide weitere Produkte zu kaufen, würde mich eure Meinung interessieren.
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Bali Curls gemacht?
Welche Produkte sind gut und welche eher nicht?
Welche Pflegeroutine würdet ihr mir empfehlen?
Muss man wirklich das komplette Stylingprogramm mit Gel, Curl Cream, Schaum etc. machen oder reicht einfach ganz simpel waschen und Leave Inn Produkt?
Ich danke euch schon mal für eure Antworten und Feedback