Bali Curls Produkte, Top oder Flop? Was ist eure Meinung dazu?

2 Antworten

Benutz die Hydration Cream von Bali Curls die ist eigentlich voll gut um feutigkeit zu spenden für die Haare, aber 8€ sind halt nt so geil vom Preis aber hält dafür echt lange

Hallo! Das ist eine sehr berechtigte Frage. Bei feinen Wellen ist Bali Curls qualitativ zwar "Top", aber du hast absolut recht mit deiner Sorge: Zu viele oder zu schwere Produkte sind oft ein "Flop", da sie die Wellen beschweren und platt machen.

Hier ist meine Empfehlung für deine Routine:

1. Weniger ist mehr: Du brauchst definitiv nicht das volle Programm (Gel, Cream und Schaum). Bei feinem Haar reicht oft das Bonding Shampoo und ein ganz leichtes Leave-In Produkt.
  2. Frizz-Kontrolle: Statt schwerer Öle solltest du auf Techniken wie "Plopping" setzen, um Frizz zu vermeiden, ohne Volumen zu verlieren.
  3. Optisches Volumen: Es gibt spezifische Wege, wie du dein feines Haar pflegen kannst, damit es fülliger wirkt, anstatt durch zu viele Produkte strähnig auszusehen.

Besonders wenn du das Gefühl hast, dass deine Haare dünner oder kraftloser wirken, habe ich hier einen Guide mit 10 praktischen Tipps erstellt, wie du mehr Fülle gewinnst, ohne dein Haar mit Chemie zu beschweren:

👉 feines Haar dicker aussehen lässt

Zusätzlich findest du hier natürliche Rezepte, falls du eine Pause von gekauften Produkten brauchst: 👉 Haarmasken selber machen

Mein Rat: Starte minimalistisch mit dem Shampoo und schau, wie dein Haar reagiert, bevor du die ganze Serie kaufst! 😊