Wie kaschiert man abgebrochene Strähnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, da hilft nurnoch abschneiden :/ Ich habe mir auch schonmal die Haare gefärbt (auch Strähnen) und die waren unten auch kaputt. Ich habe mir dann die Haare bis zu den Schultern abgeschnitten und jetzt wachsen sie super gesund nach

durchstufen? dann sind mehrere und nicht nur einzelne Strähnen kürzer.

junkissilly
Fragesteller

Aber durchstufen bei bis zu 4 cm kurzen Strähnen… :/ Außerdem habe ich sehr viel Volumen im Haar.