Gehet mein Haaransatz zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag 5 Haare weniger. Auch du wirst älter.

Bro es ist 1 jahr vergangen unf hattest du haarausfall? Auf dem bild sehen deine haare voll aus und du hast ein windows peak hairline so das es so aussieht als ob es zurück geht aber eigentlich ganz normal ist an der seite und co hast du nichts. Hat dein vater genetischdn Haarausfall oder deine mutter?

Woher ich das weiß:Recherche
Lebenswille
Fragesteller

Jo.

Weiß nicht. Es hat sich nicht viel verändert. Denke ist gleich geblieben. Dass problem bei der Frage war, dass ich das "jetzt " bild spiegelverkehrt fotografiert habe. Deshalb sieht es so aus.

Also mein Vater hat bisschen Haar ausfall. Aber meine Mutter nicht. Und haarausfall wird ja von mütterlichen Seite übertragen. Mein Opa (Mamas vater) hat volles haar.

Ich kann heute dir ein Bildschicken wie es jz aussieht.

Joa das sieht ganz danach aus.

Vielleicht kannst du dir eine Frisur wie eine Dauerwelle machen lassen, oder halt irgendwie Locken nach vorne, dass das übertont wird ;)

Vielleicht hilft das ja was.

Lebenswille
Fragesteller

Wenn ich die Haare nicht mit meiner Hand nach Oben mache sieht man nichts

Helferlein06  22.08.2022, 13:43
@Lebenswille

Okay

Vielleicht deine Haare immer bisschen nach vorne stylen, dann sieht man das nicht mehr so.

Sieht schon danach aus. Ehrlich gesagt ist das Beste wohl, gleich eine Glatze zu schneiden. Sieht sonst immer seltsam aus.

Lebenswille
Fragesteller

Jetzt sofort?😅

katzenfett527  22.08.2022, 13:42
@Lebenswille

Ist besser, als mit schütterem Haar rumzulaufen und irgendwie zu versuchen, das zu kaschieren. Das wirkt ab einem gewissen Zeitpunkt hart lächerlich. Eine Glatze hingegen kann man durchaus stolz tragen. Wirkt auch männlich.