Haaransatz lücken?
Hallo
mein Haaransatz sieht so aus und belastet mich sehr
ich weiß auch nicht ob ich die Lücken schon immer habe aber da sind zwei ganz kleine Stellen wo kein Haar ist aber es tut sich Gottseidank seit Monaten nichts
könnte das kreisrunder Haarausfall sein
oder sieht ein Ansatz so manchmal aus und ist Lücken Haft
bin über jede Antwort dankbar
man kann auf dem Bild ja super erkennen was ich meine
2 Antworten
Hallo,
ich denke nicht, dass das kreisrunder Haarausfall ist, denn dann hätte sich da schon längst irgendwas getan, entweder, dass die Stellen größer geworden wären, oder es wären wieder Haare drauf gewachsen.
Du hast ja schon lange hormonell bedingten Haarausfall, wie ich in einem anderen Beitrag von dir gelesen habe. Da könnten sich natürlich auch mal so kleine Stellen bilden, bzw. könnte dein Haaransatz auch einfach so aussehen.
Um ganz sicher zu sein, ist aber ein Besuch beim Hautarzt immer gut. Dann weißt du Bescheid, und je nachdem, was die Diagnose ist, kannst du dann beruhigt sein, oder eine Behandlung starten. 🙂
Bitte schön! 🙂
Ja, mach einen Termin, das kann zwar manchmal etwas dauern, bis man einen bekommt, aber dann weißt du wenigstens Bescheid. Diese Ungewissheit macht einen doch fertig.
Nein, da denke ich nicht an kreisrunden Haarausfall.
Eher scheinen mir das "gewöhnliche" Geheimratsecken zu sein, die leider für viel dazu gehören.
Lieben Gruß
Super :) vielen Dank für die liebe Antwort :)
werde einen Termin machen